| Start | Reviews | Mehr... | Suche | Impressum |

.Hack//Sign

Serie 26 Folgen á 24 Minuten
Genre Fantasy (als Virtual Reality Rollenspiel)
Hauptdarsteller Tsukasa, Mimiru, Bear
Jahr 2002
Prequel/Sequel Hack Dusk, Hack dingsbums, Hack sonstwas, irgendwie gibt's davon ziemlich viel

Joerg mittelmaessig
Womit hätte man Langeweile in einem Fantasy-Rollenspiel-Setting beKÄMPFEn können? War das Budget zu knapp für die nötigen Animationen? Obendrein ist der Hauptdarsteller deprimierender als Marvin und die Handlung langsamer als eine tiefgefrorene Schnecke. Am besten gefallen hat mir Subaru (nur Nebenrolle!). Echtes Highlight ist die Musik. Ohne die hätte ich wohl nicht durchgehalten.

Inhalt


Tsukasa findet sich in einem On-Line Rollenspiel wieder, weiß nicht, wie er hineingeraten ist, und kann nicht mehr ausloggen. Gefangen in einem Computer-Rollenspiel. Super Idee!


Gut gezeichnet, echte Ohrwürmer als Musik, wenn ich mehr schreibe wird's negativ. Besser Hack Dusk anschauen! Oder die Playstation-Spiele kennen. Nach dem was man im Internet findet scheint der Anime besser anzukommen, wenn man die Spiele kennt.


Jörg