| Start | Reviews | Mehr... | Suche | Impressum |

Iketeru Futari (イケてる2人)

Serie 16 Folgen á ca. 20 Minuten
Genre Liebe, Ecchi
Hauptdarsteller Saji Keisuke, Koizumi Akira
Jahr 1999

Guido gut
Eine Liebesgeschichte in der der männliche Teil ziemlich ecchi ist und daraus ein Haufen Lacher entstehen... Ich mag diese kurze Serie, sie ist lustig und oft gerade an der Grenze wenn es um Ecchi geht.

Joerg gut
Sehe ich auch so (vgl. Guido oben). Zusätzlich gefällt mir aber besonderes, dass die Charactere und die Handlung nicht zu kurz kommen. Der Kontrast von ernsten Untertönen zu den lustigen Szenen ist einfach gut gelungen.

Inhalt


Saji Keisuke steht auf Koizumi Akira und er hat einfach zuviel ... nennen wir es Liebesdrang *g*. Er versucht ständig mit ihr anzubandeln, kommt aber nicht voran. Außerdem ist da noch seine Kindheitsfreundin Yuki mit den großen Brüsten.
Guido