| Start | Reviews | Mehr... | Suche | Impressum |

Inuyasha (犬夜叉) Anime

Manga 167 Folgen á ca. 20 Minuten
Genre Magie
Hauptdarsteller Kagome, Inuyasha

Guido mittelmaessig
Wenn die Serie nicht so lang wäre! Die Grundidee mit dem Brunnen in die Vergangenheit und der Suche nach den Splittern des Juwels ist gut, aber über 160 Folgen dafür? Takahashi hätte die unendliche Geschichte schreiben können...

Joerg mittelmaessig
Irgendwann muß mir mal jemand erzählen, was ab Folge 40 passiert. Was anderes?

Inuyasha (犬夜叉) Manga

Manga ?(sehr viele) Bände
Genre Magie
Hauptdarsteller Kagome, Inuyasha

Guido gut
Ein netter Manga, aber schon bald passiert nichts neues mehr in der Handlung.

Joerg gut
War der erste Manga, den ich gesammelt habe. Inzwischen will ich besseres. Die drei Sterne für die ersten paar Bände.


Im alten animanga.de war die durchschnittliche Bewertung 9 von 10 Punkten.
(Es wurden insgesamt 363 Stimmen abgegeben)

Inhalt

Es gab mal ein Review des Mangas von mir, aber den Inhalt kennt heute wohl sowieso jeder. Also warum das noch hierher kopieren? (Es gibt außerdem genug andere Seiten mit Inu Yasha Reviews.)

Und in dem Review fand ich Inu Yasha damals noch richtig gut. Inzwischen stimmt das nicht mehr, wohl weil ich mehr kenne. Sowohl mehr Inu Yasha, als auch andere Manga/Anime.

/Jörg/