| Start | Reviews | Mehr... | Suche | Impressum |

Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu (ジャングルはいつもハレのちグゥ)

Serie 26 Folgen á ca. 20 Minuten
Genre Comedy
Hauptdarsteller Hale, Guu, Weda, der Doktor, ...
Jahr 2001
Sequel Deluxe OVA (12 Folgen, 2002)
Sequel Final OVA (14 Folgen, 2003)

Guido gut
Eine von den lustigen und verrückten Serien. Ich gebe zu, dass Hale eher der nervige Typ ist, aber Guus trockene Art und die Art in der ihr Gesicht mit ganz wenigen Linien gezeichnet ist finde ich einfach guut.

Inhalt


Hale ist ein kleiner Junge der im Jungel lebt und sehr gern Videospiele spielt. Eines Tages nimmt seine Mutter ein Waisenmädchen auf. Darauf hin gerät Hales Leben komplett aus der Bahn. Das Mädchen heißt Guu und sie macht sinnlose Aktionen um Hale in den Wahnsinn zu treiben. Sie kann Menschen verschlucken und in ihr befindet sich eine Art Welt, in der drei Leute leben. Schon davon zu schreiben läßt mich verrückt klingen...
Guido