| Start | Reviews | Mehr... | Suche | Impressum |

Sunabozu

Serie ? Folgen á ca. 20 Minuten (läuft noch)
Genre Action, Comedy
Hauptdarsteller Sunabozu, Suna, Asagiri Junko

Guido gut
Action, Gewalt, (zu) vollbusige Frauen. Sunabozu nimmt jeden Auftrag an!

Inhalt


Sunabozu ist ein kleinner Kerl, der jeden Auftrag annimmt, Hauptsache die Kasse stimmt. Er ist besonders geschickt anderen eins auszuwischen, aber seine Vorliebe für vollbusige Frauen raubt ihm sein Urteilsvermögen und bricht ihm immer wieder das Genick. In der ersten Folge kommentiert eine Stimme aus dem Off das Szenario, welches in der Zukunft spielt in dem auf der Welt anscheinend die Wüsten vorherrschen. Der Kommentator erklärt, dass die Menschheit durch Kriege in diese Situation gekommen ist, aber immer noch nichts gelernt hat. Und genau das sieht man auch in jeder Folge, geldgierige und gwalttätige Menschen säumen Sunabozus Weg.
Guido